Schreiben Sie uns doch mal!

Wir freuen uns auf Ihre Ideen, Eindrücke, Anregungen und natürlich auch Ihr Lob!

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Gästebucheinträge

3

Detlef Krause aus Main Spessart

HuHu zusammen,bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und freue mich darüber. War von 1976 bis 1986 bei den Hummeln. Denke sehr gerne an die schöne Zeit zurück.

Christina Leffler aus Haina

Hallo Ihr Lieben im Kinderheim,

ich habe gerade mal einige der schönen Gästebucheinträge gelesen und grüße alle herzlich. Ich war früher mal als "Tante" da und denke oft noch an die Zeit zurück. Ich freue mich, dass ich einige Bekannte in den sozialen Netzwerken wieder getroffen habe. Euch allen frohe Weihnachten und die besten Wünsche für das neue Jahr.

martina griffin

Hallo ihr lieben,es waehre toll auch mal ein past bolder von alten zeiten zu sehen. Oder von alten erzieherinnen zu hoeren

Udo Rollert aus Nürnberg

Hi Leute!

Ich war von 1971-1982 bei den Wildpferden. Tante johanna fand ich ganz toll. Es waren nicht immer gute, aber sehr schöne zeiten, an die ich mich immer gerne zurückerinnere.Ich Grüße alle Ehmaligen die mich noch kennen und natürlich auch die, die jetzt hir wohnen.

Ich Grüße auch die Fam. Öhlein und alle Erzieher/inen.

Gruß Udo Rollert

Udo Rollert aus Nürnberg

Hi Leute!

Ich war von 1971-1982 bei den Wildpferden. Tante johanna fand ich ganz toll. Es waren nicht immer gute, aber sehr schöne zeiten, an die ich mich immer gerne zurückerinnere.Ich Grüße alle Ehmaligen die mich noch kennen und natürlich auch die, die jetzt hir wohnen.

Ich Grüße auch die Fam. Öhlein und alle Erzieher/inen.

Gruß Udo Rollert

Daniela Zitzmann (Dany) aus Albertshofen

Hi ihr Lieben, melde mich gerne von dieser Stelle.

Wollte mich bei euch allen, die mich in meiner 12- jährigen Heimzeit, intensiv betreut habt, bedanken, insbesondere bei den Hummeln, bei denen ich bis zu meinem Abschied wohnen durfte.

Aber die schöne Zeit habe ich euch allen zu verdanken.

Ihr hattet es mit Sicherheit net immer leicht mit mir.

Wie geht´s euch?

Hab grad gesehen, dass mein Bericht vom Hochseilgarten im Jahr 2004 noch drin ist, ist schon cool, das ihr diesbezüglich an mich gedacht habt und ihn noch net gelöscht habt. :)) Dann kann ich ihn je nach Lust und Laune immer wieder mal lesen.

Tausend Dank für alles.

 

Liebe Grüße eure Dany aus Albertshofen

Carlo Russo aus Ansbach

hallo ihr lieben wie gehts euch denn so mir gehts gut